bin ihm zu jung?

6 Antworten

Das Alter zeigt nicht viel über den Reifegrad aus.

Es gibt auch durchaus 27 jährige Männer, die sich wie pupertierende Jungs aufführen oder Frauen in dem Alter, die mehr am Gucci Täschchen interessiert sind, als am Leben um sie herum.

Sei wie du bist und wenn du schon was in deinem Leben gemacht hast und von dir selbst überzeugt bist, dann wird er an deinem Verhalten merken, du bist die Richtige für ihn, nicht eine Frau die 19 ist.

Alles Gute!

Ist ja super von ihm, wenn er mit dir flirtet und Interesse zeigt um dann zu sagen, dass du ihm zu jung bist.

Wenn er das ernst meint, würde ich den Kontakt sofort abbrechen, sonst ärgerst du dich doch nur.

blacksoul04
Beitragsersteller

woher weiss ich ob er es ernst meint..

ghul666  03.07.2017, 12:24
@blacksoul04

Indem du ihn fragst.

Aber wenn er sagt: Schnucki, du bist zu jung.

Dann klingt das schon fast herablassend.

zeige das du erwachsen bist und sage ihm, dass du nicht mehr mit ihm flirten willst und den Kontakt beenden willst, wenn er dich für zu jung hält. Das wäre dir gegenüber sehr unfair.
Ansonsten ist der Altersunterschied ok.

Mein 1. Mann war auch 7 Jahre älter als ich.

blacksoul04
Beitragsersteller

wir arbeiten oft zusammen..

maja0403  03.07.2017, 12:23
@blacksoul04

Das macht das ganze schwieriger. Gibt ein gutes Sprichwort: Dont f*ck the company. Tr

Trotzdem solltest du eine klare Linie fahren, das dokumentiert ja, dass du erwachsen bist.

Wirklich blöd von ihm, mit dir zu flirten und dir dann irgendwann zu sagen, das du zu jung bist.
Red Klartext mit ihm. Da erkennt man am besten, ob er dich nur ausnutzen will für irgendwas, oder es ernst meint.

Hat er dir gesagt, dass du ihm zu jung bist?

XKillerMillerX  03.07.2017, 12:33

Das halte ich für ein Gerücht

blacksoul04
Beitragsersteller

ja.. "schnucki, du bist zu jung."

badenpuma  03.07.2017, 12:32
@blacksoul04

Dann weiss ich nicht, ob es Sinn macht, dass du dich noch wieter mit ihm abgibst.
Wenn du ihm zu jung bist muss halt auch er konsequent sein und aufhören mit dir zu flirten....