Wie sind Jungs/Männer so drauf, wenn sie verliebt sind?

3 Antworten

Hallo,

wenn ich meine Freundin sehe, könnte ich fast heulen. Ich möchte jede Sekunde immer ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern. Ich kaufe ihr IMMER wenn wir weg gehen ein Geschenk, muss garnicht teuer sein aber etwas was von bedeutung ist. Ich bin mega froh, wenn sie mich anschaut bin ich echt glücklich, weil sie eine wunderschöne Augenfarbe hat. Wenn sie weg muss, könnte ich auch heulen. Und ja, das gibt es auch bei kerlen.^^

xkizbabyx  02.04.2016, 01:33

richtig süß 😍

borntodie1
Beitragsersteller

lol mega süß

Ich war mal verliebt,das ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann,man lacht über witze die nicht lustig sind,man meckert nicht über ihre Fehler man versucht ihr irgentwie zu helfen um Aufmerksamkeit zu erregen und und und :)

Wenn Jungs/Männer verliebt können sie nicht mal paar Minuten ohne ihre geliebten auskommen möchten immer bei ihnen sein...