Mein Vater 68 Flirtet sehr oft mit Jüngeren Frauen ,ab 25 Jahre ,was kann ich tun damit er das endlich sein läßt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Natürlich kannst Du Deinem Vater nichts verbieten aber Du kannst mit ihm reden. Vermutlich wird er es dann wenigstens lassen, wenn Du dabei bis

Es gibt halt Männer die bis ins hohe Alter testen müssen wie sie bei jungen Frauen ankommen. Sie haben dann zwar immer seltener Erfolg - machen aber weiter, oft bis es lächerlich wird

Ändern wirst Du Deinen Vater nicht mehr können, schönen Tag

Dass du das unangenehm findest, kann ich verstehen. Wenn du mit 70jährigen flirten würdest, fände er das vielleicht auch unangenehm.

Ich finde, er sollte das nicht in deiner Gegenwart machen. Das wäre schön. Aber grundsätzlich seid ihr 2 unterschiedliche Personen, die unterschiedliche Vorstellungen von "richtig" und "falsch" haben.

Und: Was er macht, geht dich überhaupt nichts an. Wenn es dir in deinem Beisein unangenehm ist, dann kannst / solltest du vielleicht solche Situationen einfach vermeiden. Dann kriegst du es nicht mehr mit.

Lass ihn doch. Ist doch schön. Trotz seines Alters hat er trotzdem noch das Recht seine Triebe auszuleben.

Du hast Ihm da gar nichts vorzuschreiben! Er ist erwachsen! Wenn es Dir nicht passt: wegsehen oder wegbleiben.

warum solltest du es ihm verbieten? du koenntest ihn fragen ob er in deiner anwesenheit das unterlassen koennte oder so aber doch nicht verbieten

Woher ich das weiß:Recherche