Travelers - die Reisenden Erklärung?

3 Antworten

Glaube das war aus Sicherheitsgründen weil der Verdacht bestand das er gehacked worden ist.

Marie875  27.12.2018, 18:59

Und was ist die Fraktion?

Der Direktor ist ein Programm und kein Mensch. Mehr verstehe ich auch nicht 😂😂

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich mich richtig erinnere wurde der Direktor von Grace zurückgesetzt um zu verhindern das er der Fraktion in die Finger Gerät. Und die Fraktion ist einfach eine Abspaltung des Reisenden Programms. Ausreißer könnte man sagen. Sie wollen die Veränderungen selbst in die Hand nehmen und nicht auf ein Programm hören weil sie überzeugt davon sind das ein Programm nicht die Menschheit retten kann.