Warum Sprechi (Discord) Plicht in Sso-Clubs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Chat eine Katastrophe ist bzw. war.

Zeitweise konntest du die einfachsten Dinge nicht problemlos schreiben und das System wurde immer wieder verändert, hat(te) manchmal echte Hänger und Verzögerungen, deshalb haben sich da einfach viele für die Alternative Discord entschieden.

Gerade bei Dressur usw. vereinfacht es scheinbar Vieles und natürlich ist reden einfacher und schneller als schreiben.

Mit sprechi (auch discord) kann man sich besser austauschen deswegen nutzen viele Clubs sprechi .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍