Bin ich zu sensitiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach aus. Wichtig ist, dass du dir danach etwas im Gym aussuchst, was dir Spass macht. Nicht jede Sportart sagt einem zu. Im Gym können sie dich auch beraten, was du bezüglich der Fehlstellung machen kannst und welcher Sport geeignet wäre. Dich als unsportlich darzustellen ist unfair. Aufgrund Schulsporterfahrungen meiden viele Sport. Das bedeutet nicht, dass sie unsportlich sind! Deine Freundin ist wahrscheinlich eifersüchtig darauf, dass du mit einer anderen Freundin ins Gym gehst und reagiert deshalb so verletzend. Rede mit ihr darüber und sag ihr, dass dich ihr Verhalten stört. Es ist besitzergreifend und verletzend.

Geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich in Sachen Laufschuhe beraten. Gegebenenfalls zum Orthopäden und Einlagen verschreiben lassen.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 22:12

Vielen Dank für deine Antwort, aber was hat das mit der Frage zu tun?

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 22:14
@LDanne

Das mache ich schon.Es geht eher darum ob ich überreagiert habe.Trotzdem vielen Dank