Wie nach langer Sport pause wieder mit Sport anfangen?

2 Antworten

fang langsam an, habe Stunde schnell spazieren gehen und das dann steigern oder fahre Rad . Langsam steigern, sodass du bis zum Sommer wieder fit bist

Du kannst mit kurzen Workout anfangen. Außerdem dich generell etwas mehr an Bewegung gewöhnen durch lange Spaziergänge, Yoga usw. Achte darauf, dir einen Plan mit regelmäßigen Pausen und Routinen zu erstellen und melde dich doch mal bei einem Fitnesscenter in der Mähe und frage nach Tipps oder Plänen zum trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung