Bin ich zu ruhig?

6 Antworten

Warum soll das schlecht sein? Man muss nicht immer andauernd reden. In der Ruhe kommt man zur Ruhe 👍

Catgirl96
Beitragsersteller

Viele sagen immer ich rede zu wenig

Fragenursoo  10.10.2024, 17:36
@Catgirl96

Die einen reden ohne Punkt und Komma, die anderen nur das was sie wollen. Also da wärst du mir als Gesprächspartner lieber 😊

Hallo,

das ist überhaupt nicht schlecht ich bin genauso, doch die Gesellschaft sieht das nicht gerne :) Meine Arbeit kommentierte immer negativ, wenn ich ihnen zu ruhig und leise bin. "Extrovertierte" Menschen profitieren einfach mehr...

Nun gefalle ich ihnen viel mehr mit meiner falschen Persönlichkeit! Aber was soll man machen.

Bleib dir Treu und knicke nich ein wie ich!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

da hast du recht mein chef mag es nicht wenn man bei der arbeit die ganze zeit redet er findet es gut dass ich nichts rede bei der arbeit

Ja das ist schlecht. Dann wirkt man nicht selbstbewusst

Fragenursoo  10.10.2024, 17:39

Die die ständig reden kommen auch nicht selbstbewusster rüber. Nur redselig und mitteilungsbedürftig 😅

Fragenursoo  10.10.2024, 17:46
@Ich2i3i3

Für mich sinds Schwätzer 🤣. Für selbstbewusstes auftreten muss man noch nichtmal was gesagt haben. Da macht die Körpersprache und Haltung schon viel aus.

Ich2i3i3  10.10.2024, 17:47
@Fragenursoo

Doch, denn die Art zu sprechen ist genauso wichtig, wie die Körpersprache

Ja keine Ahnung, wenigstens kannst du dann nix falsches sagen. Bzw so gut wie gar nix

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Catgirl96
Beitragsersteller

Ja dass stimmt

Ich finde es nicht schlecht, wenn jemand wenig spricht.

Wenn man kaum redet, dann kann man auch nichts falsches sagen. ^^

Catgirl96
Beitragsersteller

Genau das stimmt