würdet ihr was mit einer dicken anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich steh nicht auf dicke 52%
ich steh auf dicke und steh dazu 39%
ich steh auf dicke aber geb es nicht zu 9%

14 Antworten

Deine Auswahlmöglichkeiten sind da etwas beschränkt, deshalb folgt eine andere Antwort.

Ich selbst bin da nicht sonderlich festgelegt auf dünne oder dicke Frauen.

Sie müssen nur attraktiv sein und dazu zählt Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und makellose Schönheit ist nur ein ganz kleiner Teil davon.

Was Du wunderbar beschrieben, kommt ein bisschen dem alten romantischen Film "Schwer verliebt" sehr nahe, wo ein kräftiges Mädel mit größtem Liebreiz und Anmut von ihrem Freund gesehen wird.

In der Südsee wäre Deine Freundin auch heute noch ein Schönheitsideal. Dort sind fast alle Frauen etwas kräftiger, sind aber auch sehr sympathisch und lebensfroh. Mädels zu verlieben kann ich nur von dort berichten. Wenn Du Bilder von Paul Gauguin kennst, weißt Du, was ich meine.

Warum also nicht auch bei Euch? Wenn zwischen Euch alles passt und Du "schwer verliebt" bist und ihr Euch gut versteht, sollten Dich/Euch andere Meinungen überhaupt nicht interessieren. Scher Dich einfach nicht darum. Wenn Du dieses Mädel liebst und sie Dich auch, dann halte an ihr fest.

Etwas mehr auf den Rippen haben ist nicht wild - ich bin selbst kein Model. Aber wenn der Partner mit meinem Lebensstil aufgrund seines Gewichts nicht mithalten kann, wird es schwierig.

Ich bin gern und lange mit dem Hund unterwegs. Und das auch nicht gerade langsam. Das sollte der Partner aushalten können.

Mir gefallen alle Auswahlmöglichkeiten nicht.

Ich stehe nämlich auf Frauen.

Wenn ich mich verliebe, ist es mir zunächst einmal nicht so wichtig, ob sie extrem schlank, schlank, normalgewichtig oder übergewichtig ist.

Lediglich stark adipöse Frauen finde ich in sexueller Hinsicht unattraktiv.

ich steh nicht auf dicke

Die ein oder andere dickere durfte auch schon mal aber ist eher nicht so mein Fall

maxi98113
Beitragsersteller

was ist nicht dein fall? wieso hattest du sie dann? bisschen mehr details vllt

Hellomehelp  07.02.2024, 16:50

mir sind die schlankeren lieber ein Gentleman genießt und schweigt

ich steh nicht auf dicke

Jeder wie er mag. Mein Fall wäre es nicht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung