Bin ich zu muskulös für ein 14 Jährigen?

Das bin ich... - (Training, Muskeln)

3 Antworten

Wer das glaub ist ein voll trotel ich wahr doch selber 14 und hatte mit 12 schon Kraft Training angefangen und mit 14 kann man egal was für Gene solche Muskeln nicht bekommen das die muskel erstmal auf die Länge wachsen heißt erst mit 16 kann man ca. Muskel richtig aufbauen keiner kann mit 14 oder unter 14 solche muskel bekommen nicht mal ein Afrikaner und ich habe schon sehr viele solcher Bilder auf der Website gesehen ist alles fake das ist einer zwischen 18 und 25 jähriger

Timmmmmmkmkk  30.07.2022, 00:30

Das stimmt so leider nicht wenn man sich Robin willer z.b anguckt der junge hat mit 12 oder so angefangen und hatte mit 14 einen Körper von einem erwachsenen unter anderem kannst du auch mein Bild von meiner Frage angucken bin selber 14 und mache Bodybuilding seit 2 Jahren es ist möglich mit einem Kaloriendefizieht und richtigen Training

1. ❗️Das bist nicht du❗️ für einen 14 Jährigen ist es unmöglich einen solchen Körper zu kriegen, egal mit was für Gene.   2. Wer auch immer auf diesem Bild ist, hat Jahre damit gebraucht so einen Körper zu kriegen und ich wätte du hast nicht mit 7 Jahren angefangen zu trainieren.   3. Der Kerl auf dem Bild hat Gynäkomastie weshalb seine Brust groß und mit dem Sixpack krasser aussieht und 4. Selbst wenn du einen solchen Körper hast würde ich dir nicht glauben das einer deiner Freunde aus der 7 Klasse mehr Muskeln hätten als wie der auf dem Bild

Timmmmmmkmkk  30.07.2022, 00:28

Ich bin 14 trainiere 2 Jahre wiege 80 kg habe ein Körperfettanteil von ca 10 bis 12% und einen arm umfang von ca 30-35 cm kannst auch bei meiner Frage mein Bild anschauen

Jakoo75  01.01.2019, 19:01

Ich bin 13 und seh ähnlich aus. Die die nicht mal Erfahrung mit dem Sport haben sollen gefälligst den mund halten. Es gibt eben Menschen mit guter Genetik. Woher willst du denn wissen wie "talentiert" er ist.

1.Ich werde 15 und 2.Ich glaube mit 15 ist man sicherlich nicht in der 7.