Bin ich zu klein: 12 Jahre + 1,50 m groß

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ne. zu klein biste nicht. Wie groß willste du denn mit 12 sein? Meine Tochter war mit 12 ca. 146 cm groß. Jezt ist sie 15 und ist 163 groß. Mach dir keine Gedanken. Das kommt dann schon irgendwie über Nacht. Habt ihr viele kleine Leute in der Familie oder doch mehr größere? Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so einen Kopf machen, wenn du hübsch bist, dan n ist das doch eigentlich egal. Denn nicht nur Größe zählt, sondern der Charakter.

kittykcaat
Beitragsersteller

Danke ersteinmal für deine Antwort! Also wir sind viele kleine Leute in der Familie.. und du hast Recht Nicht nur Größe zählt, sondern der Charakter! Dankeschön!

Nein bist du nicht. Man ist so wie man ist. Manche wachsen schneller manche nicht.

kittykcaat
Beitragsersteller

Danke :-)

Denkst du ich werde noch viel wachsen?

Ich find es nicht zu klein, du wächst weiter bist du 18 bist, also solltest dir vorerst keine Gedanken machen

kittykcaat
Beitragsersteller

Dankeeeeeee :-)

Zu klein kann man gar nicht sein, ich finde deine Größe absolut ok, außerdem bist da ja noch im Wachstum, das kann sich alles noch ändern...

Nein, nicht zu klein, aber klein :)

kittykcaat
Beitragsersteller

Ok, danke!