Stehen Jungs mehr auf große oder kleine Mädchen?

14 Antworten

Sie sollte weder viel kleiner noch viel größer als ich sein, so +/- 12 cm ist noch in Ordnung.

Das kommt auf den individuellen Geschmack des Jungen an.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Was beliebter ist kann man nicht sagen, viele Männer tendieren zu kleinen, zierlichen Frauen. Das geht mir genauso, aber meine goße Liebe und zweite Ehefrau ist groß und und nicht zierlich, da war mir meine Vorliebe für zierliche Mädels nicht mehr wichtig.

Also, zuletzt zählt eh nur die Liebe.

Über sowas solltest du dir glaube ich keine Sorgen machen. Geschmäcker sind sehr verschieden. Während der eine auf sehr große Frauen steht, mag es der andere wieder sehr klein und wieder andere bevorzugen eine mittlere Größe. Und dann gibt es noch sehr sehr viele, wie mich: denen ist die Größe recht herzlich egal.

Jeder Mensch ist anders , ich meine es kommt auch auf die Größe des Mannes an. Aber heutzutage gibt es ja auch Frauen in der Beziehung die größer sind:)

Kopf hoch !:)