Mit 14, nur 1,50 gross =(

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute die früh noch sehr klein sind, legen hinterher meistens nochmal ordentlich zu. ;)

Ich habe mal davon gehört, dass man da beim Arzt Wachstumshormone spritzen lassen kann. Das soll angeblich bis man erwachsen ist, 5 - 10 cm beeinflussen. Aber so weit ich weiß, sollte man das noch unbedingt in der Jugend machen (später gehts nicht mehr, glaube ich).

Und auf keinen Fall rauchen, oder Alkohol trinken. Aber das müsstest du wohl selber wissen, wieso ;P

Viel Glück!

PS: Ein Lehrer von mir hat mal erzählt, einer seiner Schüler war mal bis 14 oder 15 Jahre lang echt klein (immer der kleinste in seiner Klasse). Und einmal ist er über die Sommerferien einen richtigen Schub gewachsen. Also kann sein, dass das bei dir auch noch von alleine kommt ;P

Fühle mit dir bin 13 bald 14 und grad auch mal 1,50 alle andere sind schon über 1,60 ist auch schlecht weil viele einen deswegen runter machen und ich kriege auch fast nur körbe weil alle denken das ich 10-11 bin

Michael116  01.09.2021, 08:47

wie groß bist du jetzt ? bin nämlich gleich groß

eigentlich gar nichts - aber man kann ausmessen lassen an der Hand - irgendeine Fuge - wie groß du werden wirst! (Wenn du dann wirklich mit dem " zu klein" Probleme hättest, frag die Speziallisten, ob man was machen kann. Hormone nehmen ist glaub ich nicht so ohne weiteres möglich!!) Sonst halt abwarten - es gibt auch ein paar kleinere Menschen!

Es kommt häufig vor das in deinem Alter die Jungs noch etwas kleiner sind ;-( Vllt wartest du etwas ab das kommt alles noch später, jungs wachsen nämlich immer etwas später als mädchen... Mach dir keine Gedanken wenn beide deiner Elternteile oder eins gorß sind/ist stehen die Chancen gut das du noch wächst ;-)