Bin ich zu hässlich oder wieso habe ich keinen Freund?

in echt seh ich Halt auch besser aus als auf Fotos

14 Antworten

Es liegt NIEMALS daran wie Du aussiehst, sondern daran wie Du dich gibst und welche Signale Du aussendest.

Be easy!

  1. Vergrabe Dich nicht in Deinem Mobile. Stecke es weg!
  2. Schaue herum, lächle.
  3. Wenn ein Junge näher kommt, zeige daß es Dich freut. Nicke kurz.
  4. Wenn er etwas Blödes oder Ungeschicktes sagt, reagiere nicht abweisend.
  5. Stelle keine Ja/Nein-Fragen.

Don´t be easy.

https://www.youtube.com/watch?v=C9ONWHXCsrk

Du bist keinesfalls hässlich. Ich kann dir aber für deine "Foto-Performace" raten: Schaue beim Selfie nicht auf den Bildschirm des Handys, sondern in die Kameralinse und - noch wichtiger! - lächle ein bisschen.

Wenn du keinen Freund hast, liegt das vermutlich daran, dass du a) eher zurückhaltend bist, b) dich nicht so gern in Szene setzt und c) der junge Mann noch nicht vorbeigekommen ist, der deine Vorzüge kennenlernen durfte.

Am Aussehen jedenfalls liegt es nicht.

Aussehen hat grundsätzlich nichts mit Partnerschaft finden zu tun. Und Du bist doch auch eine ganz Hübsche (vielleicht ein bisschen überschminkt ;).

Vielleicht fehlt es Dir an Selbstbewusstsein? Vielleicht bist Du schüchtern? Vielleicht hast Du auch einfach einen scheiß Charakter?

Das kann man anhand eines Fotos alles nicht erkennen.

Heutzutage mangelt es bei Teenagern an Selbstbewusstsein, daher sehe ich auf dieser Platform zunehmen nur die frage "Bin ich hässlich?" 🤦🏼‍♂️

Schau dich doch mal auf der Straße um - da gibt es Menschen jenseits von gut und böse und viele von denen haben dennoch einen Partner. Es liegt seltenst nur am Aussehen, oftmals mehr an der Ausstrahlung und die kommt von innen.