Frauen sagen ich sei hässlich was heißt das?

Schimmelolive  02.07.2022, 17:09

Was denn jetzt? Hässlich oder durchschnittlich

pole456
Beitragsersteller

Durchschnittlich finde ich mich

3 Antworten

Weil sie Bi*** sind , sie ärgern andere um aufzufallen um endlich einen abzubekommen.

Solche Damen nehmen sich dann einen der 1,80m groß ist breit wie schwarzenegger und er fährt irgendeine Verbastelte Kiste .

Also halte besser Abstand die sind meistens nicht die hellsten im Kronleuchter und such dir Leute auf deinem Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollten dich einen Korb geben oder sagen das sie kein Interesse haben finde ich zwar nicht die intelligenteste Möglichkeit aber sie wollten dich vielleicht abschrecken weil sie vielleicht viele schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht haben ( wurden öfters von Männern angebaggert)

Da lässt sich jetzt nicht viel interpretieren. Die Aussage kann man nicht deutlicher formulieren.

Das Problem ist übrigens dass es zwar schön ist wenn du dich selbst nicht als hässlich siehst aber wenn dich andere so sehen kannst du da wenig machen.