Bin ich zu groß für mein Shetty?

7 Antworten

Ja. Bist du. Und das weißt du eigentlich auch. Egal, was da irgendwelche Leute in deinem Stall sagen, die „nett“ zu dir sein wollen. Und wenn das arme Pony im Moment noch keine Anzeichen von Schmerzen zeigt, schädigst du es dennoch.

Heyy ich weiß wie es ist aus seinem kindheitspony herauszuwachsen😥 bei mir war es auch so und am anfang war es richtig besch****n aber jetzt habe ich viel mehr Freude daran mit ihr spazieren zu gehen, bodenarbeit zu machen, freiarbeit, zirkuslektionen zu üben, im Winter Schlitten fahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist viel zu groß und zu schwer.

Und beim Pony kann da irgendwas auch nicht stimmen. Meine hat das gleiche Stockmaß aber gut 100kg weniger als dein Pony. Sicher dass Gewicht und Größe stimmen? Dann müsste das Pony nämlich ganz schön fett sein...

Urlewas  07.11.2023, 07:29

…und wenn da sPiny fett ist, hat es an seinem eigenen Gewicht schon mehr als genug zu schleppen. Dann sollte überhaupt keiner drauf reiten. Erst recht keiner, der viel zu groß ist.

Bist du. Zu groß und zu schwer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ja, zu groß und zu schwer.