Europapark silverstar bluefire?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluefier ist chilliger.

Kleiner Tipp geh nicht in die erste Reihe (sonst kannst du schon zu schnell sehen was auf dich zukommt außerdem sind die Wartezeiten länger) aber auch nicht in die letzten (da ist es am ruckeligsten) (meines Erachtens)

Bei der Bluefire hast ein ganz anderes Gefühl, weil andere Elemente vorhanden sind. Ich mag sie zwar auch, aber Silverstar mag ich eindeutig mehr.

Aber am allermeisten mochte ich Eurosat. Das ist meiner Meinung nach die tollste Achterbahn gewesen. Leider wurde sie ja umgebaut und ist nun der CanCan-Coaster.

Ich find Bluefire extremer... diese Korkenzieher-Elemente machen mein Hirn etwas matschig. Silverstar find ich hat von der Höhe thrilliger... aber probiers aus.
Ich genieß Silverstar und feier Bluefire... Voltron bin ich noch nicht gefahren... aber das sieht nochmal richtig krass aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Bluefire ist nochmal ein ganz anderes Erlebnis, als die Silverstarbahn. Aber einfach probieren 😉

Beide Bahnen sind eher gemäßigt. Die sollen vor allem auch denjenigen Spaß machen, die keine extremen Achterbahnen mögen. Der Europa Park ist ein Familien-Park.