Europapark Wartezeiten? (bluefire silverstar...)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Wochenenden (Hauptsaison): zwischen 90-120min bei Bluefire (unverschämt lange Wartezeit) bei Silverstar geht es meistens etwas zügiger voran mit ungefähr 60min. An Werktagen: Bluefire: 20-15min Silverstar:15-10min

Du kannst für ne App für die Wartezeiten da holen gib bei der Suche Europapark ein ^^

Hi,

also in den Ferien eine halbe.dreiviertel stunde. Aber sonst zehn-fünfzehn minuten während der schulzeit. Viel Spaß im EPP!