Bin ich zu fett?

3 Antworten

Hey! Mit deinem Gewicht bist du nicht fett, nur etwas mollig. Du kannst alles tragen was dir gefällt und du findest auch passende Gürtel.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich find nen bisschen dicker echt total okay. besser als zu dünn.

den passenden gürtel findet man vielleicht nicht in der kinderabteilung, aber meistens gibts die auch immer zu kurz finde ich, wenn man nicht direkt im kleidungsgeschäft schaut.

Wenn du dich selbst mit bauchfreien oberteilen oder bikini schön findest, dann kannst du sowas ruhig tragen. Wenn du zweifel hast, dann frag einfach ein paar leute wie die dich beurteile würden. Aber am besten leute bei denen du weist das die die wahrheit sagen und nicht bei jedem menschen nur negatives sehen außer sich in sich selbst.

Ich sag es mal so: ich bin ungefähr 5 cm größer und wiege 4 Kilogramm weniger