Mit 13 Bralet top Tragen?

also nur mal so als Beispiel..  - (Mode, Sommer, Top)

9 Antworten

ganz erhlich ... wieso denn ncicht? du musst damit ja nicht gerade in die schule gehen aber in der freizeit kannst du sowas doch anziehen :D du musst dich damit wohlfühlen. und besser buchfrei als einen (zu) tiefen auschnitt :)

es ist egal wie alt du bist, nur: trage das, womit du dich wohlfühlst :)

Woower29  21.04.2014, 11:45

frag mich wie es wäre wen es deine Tochter wäre, also meine würde ich nicht mit sowas rumrennen lassen

ich finde es zwar fast etws gewagt aber wenn du willst kannst du es machen. Allerdings würde ich es nicht in die Schule anziehen (bei uns ist bauchfrei in der Schule sowieso verboten) aber z.B im Urlaub oder in deiner Freizeit kannst du es ruhig anziehen, wenn du das möchtest

Kannst Du anziehen, aber nicht in die Schule.
Eher, wenn man zum Strand geht oder vielleicht noch zum Shoppen.

Becksa
Beitragsersteller

in die schule würde ich es auch nicht anziehen. Eher im Urlaub :)

Kinderbuecher  21.04.2014, 11:55
@Becksa

Ist doch ok, dann mach das, sieht doch schön aus für ein junges Mädchen.
Aber viele denken eben, sie könnten in der Schule auch so rumlaufen,
das geht natürlich gar nicht.

Danke für eure antworten:) aber mittlerweile ist es so, dass mir das gar nicht mehr so gefällt. Eher würde ich es zusammen mit einem highwaist rock anziehen, aber sonst nicht mehr:)