Bauchfrei tragen, ab welchem Alter?

4 Antworten

Heyy, du kannst anfangen so was zu tragen wann du willst sobald es für deine eltern okey ist. Ich selber finde solche sachen richtig schön ! Ich habe so was angefangen zu tragen mit 10. Bin jetzt 12 (werde bald 13). Du kannst anziehen was du möchtest :) Trotzdem würde ich dir abraten so was in der Schule zu tragen da des manche lehrer nicht okey finden

Ich bin auch 13 und trage manchmal bauchfreie t shirts mit einer hohen Jeans. Also ja klar kannst du es tragen

Kannst du tragen ab wann du willst, gibt da kein bestimmtes Alter.