Bin ich zu eifersüchtig?

5 Antworten

Hi, ich finde es vollkommen verständlich dass du eifersüchtig bist. Aber sprich Mal mit den beiden, nicht dass es sich als Missverständnis herausstellt und du damit die Freundschaft gefährdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei meinen Eltern auch so. Schließlich heiratete mein Vater die beste Freundin seiner Frau

Anon99999  30.08.2022, 11:13

Läuft bei ihm

Im Voraus hast du mein absolutes Verständnis. Aber meine beiden Vorredner, wenn ich das jetzt mal so nennen darf, haben schon recht. Kommunikation ist eines der einfachsten sowie wichtigsten Sachen in Beziehungen, sowohl Freundschaftlich, als auch in der Liebe. Leider nutzen viele diese allen anderen Lebewesen überlegene Eigenschaft. Wir können sprechen! Also mach es. Undzwar mit den beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest das Problem doch einfach mal mit den beiden besprechen. Ich kann mir vorstellen, dass du deshalb eifersüchtig bist und verstehe das. Aber es ändert ja nichts an der Situation, wenn wir die hier einfach zustimmen

Rede doch mal einzeln mit ihnen und warte erst mal ab. Ich würde schon sagen das es erstmal nichts zu bedeuten hat aber schau wie es sich entwickelt. Ich wäre da auch eifersüchtig (was ich schnell bin (-;).

Alles gute und LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung