Bin ich zu dumm fahren?

17 Antworten

Nein, sicher nicht. Nach der zweiten Fahrstunde finde ich es völlig normal, wenn man auf einmal nicht mehr weiß, wo rechts und links ist. Man muß an so viele Dinge denken in kurzer Zeit, - mach dir keine Sorgen. Du schaffst das !! :-)

Hey!

Nach der ersten Fahrstunde denkst du, du kannst kein Auto fahren?
Kannst du ja auch nicht... alles gut ;-)

Mach dir keine Sorgen darum... KEINER konnte direkt Auto fahren... sonst hätten die Personen ja den Führerschein direkt zur Geburtsurkunde mitbekommen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nach der zweiten Fahrstunde fühlen sich wohl die meisten so..

du hast auch nicht in zwei Stunden laufen gelernt :) also nimm den druck raus, das wird schin

Lol das ist deine 2. Fahrstunde was erwartest du? In meiner 2. bin ich wie ne betrunkene, die auch noch bekifft hätte sein können gefahren und mittlerweile hab ich den Führerschein und alle, die mit mir gefahren sind leben noch. In meiner gesamten Fahrausbildung habe ich den Motor ca. 200 mal abgewürgt sogar in der 30. Fahrstunde. Sowas passiert auch erfahrenen Autofahrern und das Gefühl fürs Gas und die Bremse lernst du auch noch. Ich kann dir Schuhe mit einer besonders dünnen Sohle empfehlen, dann hast du ein besseres Pedalgefühl.
LG und viel Erfolg noch

Doch mein Selbstbewusstsein ist nach meiner 2 fahrstunde komplett im Keller.

Stop mal. Du hast einen total grottenschlechten Fahrlehrer erwischt. Suche dir eine andere fahrschule und dann klappt das auch.

Orothred23  22.10.2020, 11:31

Was hat das jetzt mit dem Fahrlehrer zu tun?

maja0403  22.10.2020, 11:33
@Orothred23

Weil die FS offensichtlich einen Fahrlehrer hat, der sie gleich in der 2. Fahrstunde anschreit. Siehe andere Frage. Sowas ist ein NoGo.

Andy141199  22.10.2020, 11:33
@Orothred23

Die Worte von der Fragestellerin kann so interpretiert werden, dass sie durch das "meckern" vom Fahrlehrer das Selbstbewusstsein verloren hat. Ich vermute aber mal, dass es eher der Druck ist, den sie sich selber macht.

Lysandra13  22.10.2020, 11:32

Nach der 2. Fahrstunde kann man einfach noch nicht Autofahren. Das liegt nicht am Fahrlehrer, wenn sie sich so einen Druck macht

maja0403  22.10.2020, 11:34
@Lysandra13

Wenn man vom Fahrlehrer in der 2. Fahrstunde schon angeschrien wird, kann das sehr wohl am Fahrlehrer liegen.

maja0403  22.10.2020, 11:36
@Lysandra13

Hier dummerweise nicht aber in einer vorherigen Frage, die sie vor kurzem hier gestellt hat.