Ich fühle mich zurzeit Dümmer?

1 Antwort

Lockdown... Sinnhaftigkeit.... teleschooling klar, wenn du dich nicht selbst weiterbildest, dass du dann mit der Zeit stehen bleibst... während sich um dich herum alles verändert... wie verbringst du deine aktuelle Zeit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragen187187
Beitragsersteller

Entweder hocke ich Zuhause und mache meine Aufgaben oder ich zocke. Oder ich geh mit einem Kollegen raus und chille

circle1  04.03.2021, 23:56
@Fragen187187

Lesen, vielleicht eine onlineschulung machen oder weiterbilden... denke immer daran, wer Rastet, der Rostet