Bin ich zu dünn?

2 Antworten

Das ist ein ideales Gewicht, ein bisschen mehr wäre auch nicht schlimm, nur viel weniger sollte es nicht sein.

Johalo09  29.08.2024, 10:23

Hallo ich bin auch neunzehn Jahre alt (m) und bin 1,83m groß und wiege nur 52.5 Kilogramm das ist vermutlich bei dir ein gutes gewicht.

Lelazoe  29.08.2024, 10:41
@Johalo09

Du wolltest wahrscheinlich eine Antwort statt eines Kommentars schreiben.

Es ist schwer nur an Hand der Information wie viel du wiegst und wie groß du bist zu sagen ob du zu dünn bist. Man darf nicht vergessen das, dass Gewicht nicht nur vom Fettanteil deines Körpers ausgeht. Von jedem Menschen sind die Knochen unterschiedlich schwer, die Figur macht vieles aus wie Hüfte, po oder Brust. Dann haben ja auch noch viele ein unterschiedliches Kreuz was auch am Gewicht Unterschiede erkennbar macht. Wenn ich jetzt nur rein durchschnittlich gehe liegt der normal Bereich bei 54-69 kg und da wärst du im normal Bereich.

hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen🫣😊