Zu fett oder nicht männlich 14?

5 Antworten

Für dein Alter bist du zu dick. Das Problem ist, dass das Gewicht in der Zukunft noch weiter steigen kann, deshalb musst du die Notbremse ziehen und es langsam reduzieren. Deiner Gesundheit zuliebe.

Und auf junge Mädels wird das glaube ich auch nicht so einen guten Eindruck machen.

Ich finde es nicht schlimm und das wichtigste ist sowieso das du dich wohlfühlst.😉

Ich hab mir gerade deinen Bmi ausgerechnet und der liegt noch knapp im normal berreich

LG.

Dein Idealgewicht liegt zwischen 49-68 kg, du befindest Dich also knapp über dem oberen Ende des Idealen. Könntest als etwas abspecken.

Also fett finde ich dich jetzt nicht. Ich finde du sitzt auch etwas ungünstig und streckst deinen Bauch nach vorne. Setz dich mal gerade beim fotografieren

So schwabblig sollte man mit 14 nicht sein. Da solltest du langsam mal an der Ernährung schrauben.