Kann man bei subway genau so zunehmen wie bei mc donalds oder weniger?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wie viel du frisst...

ruffy178
Beitragsersteller

Und wie viel Kalorien kann man sich holen bei subway und McDonald mehr wie McDonald oder weniger

DaWurzelsepp  13.11.2022, 23:01
@ruffy178

So viel du schaffst. Du kannst bei beiden jeweils weit über deinem Bedarf Kalorien zu dir nehmen.

Natürlich, das ist alles der gleiche Mist. Süßes Zuckerbrot mit leeren Kalorien, zuckersüße Fettsoßen, und schmierig fettiger Belag - ebenfalls mit zu viel Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Subway ist genauso ungesund wie McDonalds

Fettige Saucen und doppelt Käse machen ein Sub ähnlich gehaltvoll wie einen Burger. Das kalorienreichste Produkt bei Subway ist der Chicken Caesar Wrap. 574 Kcal und 23 Gramm Fett stecken in einem 15-Zentimeter-Sandwich. Essen Sie ein 30-Zentimeter-Sub, kommen Sie damit auf 1148 Kilokalorien

das zunehmen bestimmst du und nicht ein Unternehmen...