Mit welchem essen bei Mc donalds kann man am leichtesten zunehmen?

9 Antworten

du möchtest zunehmen? mach es nicht mit mc donalds. das ist selbst für dich nicht gut. iss einfach was du immer isst aber in grösseren portionen und versuch nicht 20 kilo in einem monat zu zu nehmen das ist eben falls nicht gut.

Warum McDonalds? Das kostet zu viel. Iß einfach jeden Tag ne Pizza (Fertigbackpizza aus dem Supermarkt, die sind billiger als die aus der Pizzeria), gönn Dir dazu reichlich Milchshakes und Schokolade, Kartoffelchips und Cola und beweg Dich wenig. Dann nimmst Du zu... allerdings nur Fett, und das ist nicht so gesund. Besser wär eine Zunahme in Muskeln, das dauert aber länger und Du brauchst ein Trainingsprogramm samt Ernährungsplan, wie es Sportler tun. Da solltest Du Dich mal bei einem Fitnessstudio Deiner Wahl erkundigen.

Du muss kleine Portionen aber 5 mal am Tag essen! Gesundes Essen ist da sehr wichtig wie z.b. selbstgekochte Suppen! Frühstück ganz wichtig. Du wirst nie zunehmen wenn du bei mc doof futterst.

Viel trinken nicht vergessen

Am Besten isst du viele kleinerere Burger nacheinander und kaust kaum (aber dennoch genügend kauen sonst erstickst du noch) und dazu reichlich softdrinks.

EllisMuster  01.10.2012, 09:01

Der beste Weg um krank zu werden. Guck dir mal Super Size me an. Selbst wenn nur 10% davon wahr wären: Ein Grund nicht regelmäßig Fast Food zu essen

Das ist doch Unsinn. Wenn dünne Leute nur Fast Food essen, können die Organe verfetten (obwohl man weder von außen, noch auf der Wage etwas sieht!). Diese Art von Fett ist das gefährlichste und ein großes Risiko für eine Vielzahl von Erkrankungen. Du sollst gesund zunehmen (wenn du zu dünn bist) durch eine gesunde Mischkost mit erhöhter Kalorienzufuhr. Aber nicht ohne mal deinen Arzt zu fragen. Man kann beim Abnehmen und Zunehmen viel falsch machen. Das siehst du an so Mythen wie: "Fett macht fett" oder dem ganzen Diät-Kram