Bin ich zu direkt?

2 Antworten

Ja, dann frag mal einfach direkt, ob sie dann vielleicht lust hätten auf Fickschaft Plus.

Viele umschreiben das ja gerne, OHNE Grund!

Woher ich das weiß:Recherche

Lumien
Beitragsersteller

Bitte was

Lumien
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ja aber das wird dann ne Beziehung nur für Sex, das will ich auf keinen Fall

Anonymer1Alfred  06.08.2024, 20:26
@Lumien

Nein, begonnen durch Sex, nicht ausschließlich. Du verdrehst das etwas.

Knallharte Antworten will keiner gerne hören. Man kann das Gesagte auch in nette Worte kleiden.

Lumien
Beitragsersteller

Nee, das mein ich ned. Ich hab halt nur keine Probleme zu sagen was ich denke, aber nicht im bösen

quantthomas  06.08.2024, 12:41
@Lumien

Mein Problem ist, daß ich deinen Kommentar verstehe.

Ich glaube, daß du durch deine Nervosität zu impulsiv antwortest, ohne darüber nachzudenken, ob das Gesagte beim Gegenüber auch positiv ankommt.

Lumien
Beitragsersteller
@quantthomas

Hab halt Autismus, bin immer so, auch wenn ich nicht nervös bin. Ich rede ungefiltert

quantthomas  06.08.2024, 12:55
@Lumien

Oh je!
Da hilft wahrscheinlich nur schreiben oder schweigen.🥴

Lumien
Beitragsersteller
@quantthomas

Ich schreibe halt auch viel, aber bei sehr vielen Dingen fällt mir erst 10 Minuten später ein, dass man das auch als Beleidigung aufnehmen könnte