Bin Ich Zu Dick (w/16)?

mein Bauch - (Beauty, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja eindeutig zu dick. 37%
zu dünn 20%
normal 13%
ok 11%
moppelig. 9%
naja etwas zu viel 9%
ziemlicher dicker Bauch, aber der Rest sieht normal aus 2%

9 Antworten

Ja eindeutig zu dick.

ich war mal richtig dünn aber so ab dem 14.lebensjahr wurde ich immer fetter.. hab 25 kg zugenommen.

schwabbel16  24.07.2013, 10:49

ist doch cool hat sich in schönen weiblichen formen verteilt. und wenns dir spass macht und du gern isst dann ist doch alles bestens. wenns dir zu speckig wird mach einfach bisschen sport. aber ich finds eigentlich hübsch wie es ist.

Du hast einen BMI von 27 und bist somit übergewichtig. Und mit der Einstellung "ja ich will und ich ernähre mich auch normal.. aber ich hab keine zeit für Sport, also werde ich immer dicker und dicker und kann nichts dagegen tun." hast du auch schlechte Karten.

Jeder hat Zeit, sich zu bewegen, wenn er sich bemüht und seinen Alltag so organisiert, dass Bewegung in den Tagesablauf eingebaut werden kann. Unabhängig vom Sport führst du deinem Körper mehr Energie zu als er benötigt, über zu große Mengen und/oder zu energiereiche Nahrungsmittel. Das kannst du lösen, indem du geringere Mengen zuführst und/oder auf kalorienärmere Kost zurückgreifst.

normal

Weil es gut aussieht und lebensfreudig wirkt.

Ja eindeutig zu dick.

Wenn du 160cm groß bist, solltest du bei 60kg die Obergrenze ansetzen.

= Normalgewicht.

naja etwas zu viel

Schau doch einfach in Spiegel und wenn du dir selber gefällst ist doch ok und wenn nicht, denn tust du halt was...was bringt dir das ,wenn wir sagen : zu dick oder zu dünn ? Wenn wir sagen das es ok ist , fühlst dich wohl und wenn wir sagen zu dick , ist es schei*** und du isst ab morgen nichts mehr , oder was ? Und du solltest dich nicht an irgendwelche bestimmten Maße / kilos etc. richten , kann ganz schnell gefährlich werden ;)