wie wird man schneller dicker? und stärker

6 Antworten

viel essen, aber trotzdem nicht ungesund..zum bsp. könntest du auch spät abends noch was essen, da setzt es am ehesten an..sollte aber nicht zur gewohnheit werden.. alternativ könntest du auch ein bisschen krafttraining machen, dann wirst du automatisch ein bisschen breiter und stärker..nur nicht zu viel, sonst wirkts männlich ;)

Hallo! Ich finde es erst mal echt ungerecht, dass irgendjemand behauptet, du wärst magersüchtig! Ich glaube nicht, dass das stimmt! Meine beste Freundin ist auch richtig dünn, aber egal wie viel sie isst, sie nimmt nicht zu. Manche Menschen haben einfach so einen Körperbau. Du musst dich so schön finden, wie du bist! Manche wären froh, wenn sie so dünn wären wie du! Und solange du dich damit nicht schlecht fühlst und noch genug isst, ist das auch OK. Nicht OK ist allerdings, wie dich die behandeln, die so etwas über dich sagen! Wenn du normal isst, und trotzdem so dünn bleibst,dann ist das doch gut! Du bist gut so, wie du bist! :) Ich hoffe dass dich dich jetzt besser fühlst! Wenn das nicht der Fall ist, dann geh zu einem Arzt, der wird dir bestätigen, dass alles in Ordnung ist!!!

Mhh.. Vielleicht hast einfach einen guten Stoffwechsel. Ich bin 20 (m), 1,78 und wiege 68kg. Ich versuch seit Jahren zunehmen, esse richtig viel und mach extrem viel Sport. Ist aber unheimlich schwer ;) Mein Kumpel dagegen hat nen extremen Stoffwechsel, wenn der ne Zeit lang viel isst, ohne regelmäßig sport zu machen, wäre er sofort wieder richtig dick.

Ess einfach ganz normal, mach Sport, dann lebst und siehst du auch gesund aus ;) Ansonsten wenn du wirklich zunehmen willst, dann schöpf beim essen eben 2x statt 1x :p

Wenn du Gesund bist dann bleibe so, dicker wird man mit dem Alter, ansonsten kann ich nur sagen Regelmäßig essen und richtig nicht nur Minihäppchen aber langsam essen und wenn man satt ist aufhören. 51 Kilo für deine Größe wäre Ideal. Sport hilf beim Muskelaufbau.

es gibt so eine app die heißt kalorienzähler.Probiers doch mal aus!

NinaKleine
Beitragsersteller

danke werde ich versuchen ! :)