Bin ich zu dick 😔?

21.12.2024, 16:58

Wie kann ich am besten schnell und sicher abnehmen ? Habt ihr gute Tipps ?

9 Antworten

Du bist zu dünn, ja, aber mit Sicherheit nicht zu dick!!!

Idealgewicht = Körpergröße - 100 - 10%
In deinem Fall also 74kg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bist mit einem BMI von 18,1 im Untergewicht. Deine Frage sieht auch  schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Gibt es - wenn auch selten - auch bei Männern.

Du solltest zulegen, schönen Abend.

Inkognito-Nutzer   21.12.2024, 21:25

was soll ich jetzt am besten tun ? Ich kann nicht zunehmen , an meinem Bauch ist so ein komischer runder dicker Kreis , der fühlt sich auch schwabbelig an , wie kann man den wegbekommen ? Wie kann ich auch noch besser und schneller abnehmen ?

Du wirkst auf dem Bild eher etwas zu dünn!

Tigerkater  21.12.2024, 17:19

Er wirkt nicht Dünn : Er ist dünn !

Du musst gar nicht abnehmen, nicht im geringsten. Das einzige was ich dir noch mit gutem Gewissen nahe legen kann ist Krafttraining zum Muskelaufbau da du nicht gerade muskulös bist und dazu noch im Untergewicht liegst auch wenn du das bisher nur minimal tust. Aufgrund das im Alter das Gewicht vom normalen Wert eher ansteigt als sinkt würde dir Muskelaufbau mit dementsprechenden Gewichts Erhöhung helfen würde deine Figur optimal zu formen. Wie gesagt wäre abnehmen in deinem Fall schon sehr schädlich und könnte das Wachstum das du wahrscheinlich bald abgeschlossen hast in gegensätzliche Richtung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen