182 cm, ca 60 kg. Ist das zu wenig?

3 Antworten

Hallo! Für eine seriöse Beantwortung einer solchen Frage sind zumindest Alter und Geschlecht notwendig. BMI ca 20 ist Mitte Normalgewicht und laut Umfragen der attraktivste Bereich, der gesündeste obendrein. Bei Dir wahrscheinlich ca 68 kg. Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja, das ist definitiv Untergewicht.

lovechia
Beitragsersteller

Muss man das nicht individuell auf den Körperbau etc abgleichen?

Pendlerin123  07.12.2012, 15:19
@lovechia

Natürlich, bis zu einem gewissen Grad. Jeder vernünftige Arzt würde dir sagen, dass du zu wenig wiegst.