Freund hat mit anderem Mädchen mehr Kontakt als mit mir?

6 Antworten

Übertrieben, sehr übertrieben sogar. Es ist sein recht, mit jedem zuschreiben, solange er nicht die Grenze überschreitet (z.b das sie nicht flirten oder der gleichen).

Es ist nur Snapchat und wegen dem jetzt misstrauisch zu werden ist auch nicht so korrekt. Ausserdem ist er mit dir zusammen nicht mit der anderen Freundin.

Ich würde da echt nicht den Kopf wegen sowas zerbrechen

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

In so fern solltest Du Deine Gefühle kontrollieren. Versuche sie kennen zu lernen. Ganz bewusst nicht als Konkurrentin sondern mehr als Freundin. Wenn ihr miteinander klar kommt könnt ihr Grenzen abstecken und den Rest vom Kerl Schwesterlich teilen.

Nicht kämpfen sondern hinzugewinnen.

Verständlich, dass man sich da Sorgen macht aber du solltest ihm schon genug vertrauen. Aber im Endeffekt ist es nur Snapchat, er ist ja im echten Leben, also da wo es drauf ankommt, mit dir zusammen und nicht mit ihr.

lelax10
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Es ist halt nur so, dass wir uns eben nicht so oft sehen. Wenn wir uns sehen, lässt er sein Handy auf weg und widmet sich nur mir. Da unser Kontakt aber zu 90% eher aus Snapchat/Facebook... besteht, weil wir uns nur circa jedes 2. Wochenende sehen, nehme ich sowas natürlich persönlicher und ernster

Scycoh  11.12.2020, 15:24
@lelax10

In der aktuellen Situation ist es für alle Paare schwerer, zumindest für die, die noch nicht zusammen leben. Meine Freundin und ich sind seit weit über einem Jahr zusammen und haben ne ganze Menge durchgemacht und auch sie wird gerade jetzt trotzdem noch eifersüchtig. Eifersucht ist bis zu einem gewissen Maß gut, wenn es dir egal wär was er macht wärs ja auch nicht gut.

Versuch wenn du ihn nächstes Mal siehst ihn nochmal persönlich darauf anzusprechen, ist angenehmer als übers Handy.

Du siehst ja, dass du ihm wichtig bist eben durch das Weglegen seines Handys wenn ihr euch seht. Einfach nicht überreagieren, sprich ruhig mit ihm, du hast ein Recht darauf.

Du schaffst das, er hört sich aber ganz anständig an durch deine Beschreibung, er wird dir sicherlich entgegenkommen :)

lelax10
Beitragsersteller
@Scycoh

Okay das mache ich, vielen vielen Dank :)

Tut mir leid aber ich finde sowas völlig übertrieben. Nur weil du nicht sein erster Platz auf snaochat bist... Wenn die sich schon länger kennen und vielleicht NUR auf snapchat schreiben ist das meiner Meinungen nach net schlimm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

lelax10
Beitragsersteller

Ja, ich finde Snapchat natürlich auch mega unnötig, aber wir sehen uns momentan halt wirklich gar nicht und da nehme ich sowas halt viel eher zu Herzen :(

Yapyapyap733  11.12.2020, 15:51
@lelax10

Oh ok. Und was ist mit WhatsApp? Und warum sehr ihr euch nur alle zwei Wochen? Ist die Fahrt zu teuer oder was?😅