Bin ich zu anhänglich?

RookNRoll161  21.08.2024, 18:52

Was heißt wfbm?

Catgirl96
Beitragsersteller

Werkstatt für Behinderte Menschen

4 Antworten

Durch Erfahrung kommt der/die richtige irgendwann. Ich selbst bin sehr anhänglich was mich dazu gezwungen hat mich von Leuten fern zu halten.

Es ist nicht schlimm wenn man anhänglich ist, du brauchst nur jemand der dich für deine nähe schätzt.

Ich, mit meine 29 Jahren, habe jemanden gefunden, den meine Anhänglichkeit nicht stört, das Gegenteil. Die Person ist selbst anhäglich.

Mein Tip an dir: Suche Hilfe, wenn es wirklich nicht mehr geht. Manchmal hilft ein Fremder Mensch (Phychologen, oder ähnliche..muss nicht sein) dir ein ganz andere Perspektive.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe die Arbeit gewechselt aber geht mir psychisch wieder schlecht

PSees  21.08.2024, 19:09
@Catgirl96

Ich kann nur Persönlich von mir reden. Ich habe selbst suzuid versucht und das hat meine Lebenseinstellung ganz verändert. Ich habe es nicht vielen Leuten erzählt, aber jetzt bin ich sehr offen darüber.
Ich habe selbst nie Hilfe gesucht, weil man als Mann das Gefühl hat, nie ernst genommen zu werden.
Ich rate dir Hilfe zu holen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, wünschte ich, ich hätte es getan.
Ein Leben voller Lustlosigkeit und Einsamkeit ist nicht gut.

Catgirl96
Beitragsersteller
@PSees

Hab ich momentan auch und meine Eltern interessiert es nicht

Ich würde mal sagen wahre Freunde sind für einen da egal was ist und mögen einen so wie man ist. Ich bin selbst relativ anhänglich, zumindest bei manchen Personen und ja mag es auch irgendwie, wenn andere Personen auch anhänglich sind.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich find dass auch nicht schlimm hab jetzt eine wahre Freundin die froh ist mich zu haben und gern was mit mir macht

Catgirl96
Beitragsersteller
@RookNRoll161

Da hast du recht die andere ist eher anhänglich gewesen

Mag anhänglich

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich auch und kuscheln erst recht

Gino65  21.08.2024, 18:50
@Catgirl96

Noch fiel mehr und meine nicht das eine das ist da sogar ausgeschlossen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Gino65

Ok darauf geh ich jetzt nicht ein

Wenn dir alle Freunde in deinem Umfeld das gleiche sagen, ist vielleicht tatsächlich etwas daran. Natürlich verändern sich. Freundschaften wenn da auf einmal eine Beziehung ist. Dich mit Suizidgedanken allein zu lassen finde ich keinen feinen Zug -man sollte dir Hilfe anbieten, für dich da sein, dir zuhören.. was auch immer. Ob es wirklich falsche Freunde sind oder du tatsächlich zu sehr klammerst, kann sicher nur schwer gesagt werden. Vielleicht solltest du dich aber einfach einmal in die Lage deiner Freunde versetzen und dich fragen, wie du mit einer Person umgehen würdest, wie du dich mit einer Person fühlen würdest, die so ist wie du.

stell dir vor du hast eine Freundin die genauso ist wie du - du bist aber auch in einer (vielleicht frischen) Beziehung. Würdest du dich von deiner Freundin in manchen Situationen eingeengt fühlen und würdest du deine Beziehung „unter“ deine Freundschaft stellen?

Catgirl96
Beitragsersteller

Sie war ein mal im monat ein Wochenende bei mir Sie meinte da kann sie mir nicht helfen nur sie war so

Meine jetzige Freundin ist nicht so sie vermisst mich und möchte mich sehen

teohaoha  21.08.2024, 19:07
@Catgirl96

Dann lass doch das was war hinter dir und konzentrier dich auf deine jetzige Freundin. ☺️ schau nach vorn.

teohaoha  21.08.2024, 19:22
@Catgirl96

Naja, dann sprich doch deine Eltern einfach an und frag sie in wie fern sie dich als zu anhänglich empfinden.

Catgirl96
Beitragsersteller
@teohaoha

Weil ich sie nicht mit meinem Neffen teilen möchte

teohaoha  21.08.2024, 19:51
@Catgirl96

Da kann ich deine Eltern verstehen. Sie sind nicht dein Eigentum und ich denke du bist in einem Alter, in dem du auf deine Neffen nicht eifersüchtig sein solltest.

Catgirl96
Beitragsersteller
@teohaoha

Ich nicht weil sie nur Ausflüge mit ihm machen und nichts mit mir

Catgirl96
Beitragsersteller
@teohaoha

Nein dass möchte ich nicht weil ich möchte auch noch Zeit mit meinen Eltern verbringen Urlaub und Ausflüge machen

teohaoha  21.08.2024, 20:28
@Catgirl96

Okay. Dann bleib so wie du bist. :) Du musst dennoch akzeptieren das du nicht immer an erster Stelle stehen wirst und auch mal zurück stecken musst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@teohaoha

Nein werde ich nicht akzeptieren meine Eltern machen nur mit ihm Ausflüge und er bekommt jede Woche Geschenke einfach so