Soll ich sie anschreiben?
War letztes mal bei nem Kollegen im Gartenhaus. Da sind halt immer mehrere Leute da. Naja auf jeden Fall war halt ein Mädchen auch dort ich hab mich ihr ein bisschen unterhalten und finde sie halt sehr nett und sympathisch. Jetzt habe ich sie letzte Woche wieder gesehen und hab mir vom Kollegen ihr Insta geben lassen. Dann hab ich ihr eine Anfrage geschickt sie hat dann zurück geschickt. Dann hab ich mal 2 Bilder von ihr geliket und sie hat 2 Bilder von mir zurück geliket.
Das nächste Problem wäre sie ist 16 oder 17 und ich 22, wobei das für mich nicht das Problem wäre, aber ich müsste sie trotzdem erst mal fragen, wie alt sie ist.
Meint ihr soll ich es mal probieren, aber ich habe halt Angst, dass es mega unangenehm wird, falls ich einen Korb kassieren und ich sie nächstes mal wieder sehe...
2 Antworten
Nur Mut. Auch Körbe gehören zum Leben dazu und wer sagt das Du einen von ihr bekommst.
Besser hätte ich das nicht schreiben können wenn sie zurück likt dann frag sie aber langsam angehen lassen dann klappt das auch bin54jahre 😄
Wenn ich du wäre würde ich sie anschreiben, selbst wenn die Chance da ist, dass du einen Korb bekommen kannst. Dadurch bekommst auch noch Selbstbewusstsein (also wenn du es dich traust) und weißt in Zukunft auch wie du mit solchen Situationen umgehen kannst, egal ob wie es abläuft.
Viel Erfolg, das bekommst du hin ! 🙏🏻