Bin ich verliebt oder nicht?

2 Antworten

Es klingt so, als würdest du mit deinen Gefühlen hadern. Wenn du dir beim Gedanken an ein Date nicht sicher bist und sogar nein sagen würdest, könnte das ein Zeichen sein, dass du nicht wirklich verliebt bist oder einfach nicht die richtige Verbindung fühlst. Manchmal verknüpfen wir uns mit jemandem, ohne dass es tatsächlich Liebe ist. Nimm dir Zeit, um darüber nachzudenken, was du wirklich willst. Es ist völlig okay, sich nicht sofort sicher zu sein!

PLLemma
Beitragsersteller

er ist halt zu 99% auch eh nicht in mich verliebt haha weil wir haben in den letzten wochen sp nh art freundschaft aufgebaut und vielleicht würde ich ihn deshalb nicht mehr daten wollen.....

habs nd gelesen, rate nö

Woher ich das weiß:Berufserfahrung