Bin ich verliebt oder ist das nur Verknallt sein?

1 Antwort

Also, lass mich mal sehen, ich hatte mal ne Beziehung und sie war nicht mein typ aber bin trotzdem mit ihr zsm gewesen. Sowas passierte mir mal öfters und da ging es mir genauso. Sehr wahrscheinlich hast du schon Gefühle entwickelt für ihn und mein Rat ist sprich ihn mal an. Frag ihn ob du mit ihm ein bisschen alleine mit ihm reden kannst und erzählt euch von eurem Leben, wie es euch geht und frag ihn falls du ihn wirklich liebst ob du dich mit ihm treffen kannst. Das ist die beste Option herauszufinden ob du ihn liebst oder nicht. Konnte ich dir weiterhelfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulu1998xx
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es dann einfach mal versuchen und die Person ansprechen ☺️ Ich war einfach nur so ratlos die ganzen letzten Tagen, weil mir bis jetzt sowas noch gar nicht passiert ist und die Gefühle aus dem Nichts kamen.

leandromeandro  13.09.2023, 07:25
@lulu1998xx

Sowas ist kein Problem, helfe gerne und wenn du weitere Fragen hast stell sie aber bin jetzt gleich in der schule werde dir danach antworten