Ich will sie meinen Eltern nicht vorstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ihr zusammen sein und nicht deine Eltern. Ihr führt die Beziehung und für mich als Frau wäre es Mega komisch wenn mein Partner mich nicht vorstellen möchte. Beziehung „geheim“ halten, warum auch immer finde ich blöd. Entweder man steht zu mir, oder man lässt es, aber dann soll man mich auch bitte weiterziehen lassen. Und wenn deine Eltern ein Problem damit haben sollten, dann könnt ihr dieses Problem ja bei deinen Eltern lassen. Ihr müsst es nicht zu eurem machen. So lange es zwischen euch stimmt ist alles andere egal.

fedezh1312
Beitragsersteller

Es geht mehr um den krassen Alters Unterschied… denke und würde es auch verstehen, wenn meine Eltern das nicht so fühlen

thejoyofsanna  30.03.2024, 18:08
@fedezh1312

Müssen sie doch auch gar nicht. :) Wenn euch der Altersunterschied nicht stört und für euch total in Ordnung ist, ist es doch nicht schlimm wenn andere ihn nicht in Ordnung finden. Meine Mutter hat meinen Vater kennengelernt als sie 16 war, er war damals Ende 20, sie vom Dorf mit 800 Einwohnern, er aus der Stadt, Schausteller, war schon geschieden und hatte ein Kind.. Riesen Skandal, Riesen Theater.. das ist jetzt über 50 Jahre her und spielt für niemanden mehr zur Sache. Die beiden waren gut miteinander und alles andere war egal. Die Eltern meiner Mama fanden das auch nicht gut.. aber, wo die Liebe hinfällt, fällt sie halt hin.

fedezh1312
Beitragsersteller
@thejoyofsanna

Wäre halt die erste „richtige“ Freundin, die ich vorstelle und es ist halt eine komplizierte Situation… weil ich möchte weder sie noch meine Eltern kränken

Wieso möchtest du sie deinen Eltern nicht vorstellen? Mehr Info, sonst kann ich verstehen, wenn sie diese Aktion komisch empfindet…

fedezh1312
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus, dass meine Eltern es nicht fühlen, wenn ich ein 6 Jahre älteres Mädchen mit nach Hause nehme…

Leon2030  30.03.2024, 16:56
@fedezh1312

Und wo ist das Problem? Das zwischen euch ist legal und außerdem sind eh Männer und Frauen anders. Ich würde komischer finden, wenn du ein Mädchen wärst. Auch wenn viele hier meine Meinung nicht vertreten. Ich finde wenn ein Frau in diesem Alter ist nicht schlimm

fedezh1312
Beitragsersteller
@Leon2030

Finde ich auch nicht… Stelle es mir aber trotzdem komisch vor