Wie werde ich nicht so schnell obsessed von einem Typ?
Wenn ich mit einem Typ in der Kennenlernphase bin werde ich immer komplett abhängig von der Person, also wenn derjenige mir nicht antwortet und trotzdem online war bin ich immer so extrem traurig.
Ich such dann immer nach Fehlern bei mir. Ich denke 24/7 an die Person und grübel immer wenn er mir mal nicht schreibt und denke er hat kein bock auf mich, obwohl er einfach nur gerade beschäftigt ist.
Wenn er dann am Wochenende was mit seinen Kumpels unternimmt und da evt. noch mädchen dabei sind werde ich sofort traurig, weil ich einfach zu Hause hocke und er Spaß hat.
Und wenn die Person mich dann abweist bin ich komplett am Ende und würde am liebsten 24/7 heulen und hab keine Motivation mehr für irgendwas, obwohl ich noch nicht mal zusammen war mit ihm und ihn so lange kenne.
Was kann ich machen, dass ich nicht immer so besessen werde von typen?
2 Antworten
Ich kenne das, du bist nicht allein!
Mein größter Tipp: ARBEITE AN DEINEM SELBSTBEWUSSTSEIN…
…denn das ist die Ursache des Problems.
Lerne dich kennen, lerne deinen Wert kennen (das du unglaublich wertvoll bist und du nur das Beste verdient hast) und bekomme die Einstellung (zum Beispiel durch tägliche Affirmationen ;)), dass du ein eigenständiger Mensch bist.
Vielleicht hast du schon Dinge/Aktivitäten, für die du brennst?! Genau so etwas brauchst du. Konzentriere dich drauf. Stecke deine Leidenschaft und Energie darein.
Und übe dich in Gelassenheit. Das kannst du wieder durch Affirmationen machen. Sage dir mehrmals am Tag „scheiß drauf“ und gehe mit der Einstellung durchs Leben, dass alles passiert wie es passieren soll und das alles gut und zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Erlerne ein ganz tiefes Vertrauen in DICH und DAS LEBEN.
Ich bin mir sicher, du schaffst das!
Versteh dich mach eine Mauer am besten um dich und bleib in der Realität sag dir selber er kann jeder zeit gehen und konzentriere dich auf dich selber