Bin ich verliebt oder brauche ich nur seine Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff dich 2 mal oder so mit ihm. Dann bist du dir da schon mehr sicher, was du willst oder nicht.

Entweder du bist nicht richtig verliebt, oder du warst es noch nie wirklich. Denn wenn du es schonmal gewesen wärest, wüsstest du, dass du es jetzt bist. Klingt kompliziert, sorry :D

Vielleicht solltest du etwas mehr persönliche Zeit mit ihm verbringen? Dann merkst du ja, wie die Chemie zwischen euch wirkt.

Wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, in seiner Nähe nervös wirst, nachts von ihm träumst und am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen möchtest - dann bist du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wirklich verliebt :)

Wenn du nicht weißt ob du verliebt bist, bist du es nicht

Also... wenn ich so richtig verliebt bin, habe ich Schmetterlinge im Bauch und erwische mich dabei verträumt in die Gegend zu starren.