Bin ich verliebt?

3 Antworten

Du bist verknallt. 😊

Für Liebe fehlen gemeinsame Erfahrungen, denke ich. Die solltest Du erschaffen.

Versuch Dich mit ihm zu treffen. Oder bitte ihn für irgendetwas um Hilfe.

Wenn zulange nichts passiert, werden die Chancen auf ein Miteinander geringer. 🌿

ShiningSakura
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Treffen ist momentan nicht möglich da ich kein busabo mehr habe und er nächste Woche in den Urlaub fliegt aber danach werde ich ihn auf jeden Fall nochmal nach einem Treffen fragen

FAQxJenosse  20.07.2024, 03:02
@ShiningSakura

Nichts ersetzt persönlichen Kontakt. Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Pheromone, Situationshumor.

Wenn sich Deine Phantasie durch die Realität ergänzt, hoffe ich für Dich, dass er ähnlich empfindet. 🌿

Ja, klingt schon nach verliebt.

  • Also, kannst du dir auch vorstellen ihn zu küssen und so?
  • Würde dich das anekeln oder wäre es ein Wunschtraum der wahr würde?

Wenn du das Alles positiv beantworten kannst, dann musst du es ihm nurnoch sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

ShiningSakura
Beitragsersteller

Ja ich würde es ihm gerne sagen aber ich weiß das es ihm mental nicht gut geht und hab Angst das er das schlecht auffangen könnte wenn ich ihn das sage

Anonymer1Alfred  20.07.2024, 10:57
@ShiningSakura

Nein, ein Liebesgeständnis ruft doch niemals Hass oder Abneigung hervor.

Man kann abgewiesen werden, aber das bedeutet nicht, dass man gehasst wird.

Ist er ausschliesslich eine .net Bekanntschaft? Oder kennst du ihn altmodisch ganz persönlich.

ShiningSakura
Beitragsersteller

Ich kenne ihn persönlich er wohnt ungefähr 40 Minuten von mir entfernt