Heartbroken?

7 Antworten

Wer nicht hören will, muss halt fühlen. Bleibt ihm wie wohl nix anderes übrig, als Dich zu blockieren, damit Du es begreifst, dass Ende ist. Hinterher gelaufen biste, wie so eine Stalkerin? Akzeptiere es einfach! Wird bald ein Neuer kommen.

Es ist unhöflich, uns solchen Allerweltskram lesen zu lassen -

in den Richtlinien kannst Du mehr dazu lesen.

EarthLady
Fragesteller

Dann lies es dir nicht durch, niemand zwingt dich hier

altermann947  01.01.2023, 23:45
@EarthLady

Undurchdachter Kommentar - wenn ich nicht lese, weiss ich auch nicht was drinsteht (und dass keine Frage kommt) !!

EarthLady
Fragesteller
@altermann947

Auch wenn keine Frage kommt, kann man ja dazu schöne und aufmunternde Worte schreiben so wie die anderen. Also du bist der einzige, der hier meckert. Dann verschwende deine Zeit nicht damit, noch einen Kommentar darunter zu schreiben.

altermann947  02.01.2023, 09:46
@EarthLady

Noch tue ich, was ich will - und nicht das, was jemand will, der sich nicht an die Richtlinien halten kann/will.

Es ist leicht gesagt,aber das Allerbeste für Dich wäre,ihn zu vergessen. Er hat es ja anscheinend getan. Leb dein Leben u blicke nach vorn.

Es ist besser ihn zu vergessen. Ihm jetzt unnötig hinterher zu rennen bringt nichts und dadurch wird es dir auch nicht besser gehen. Ich glaube er hat klare Zeichen gegeben.

~ Sissy

EarthLady
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Du bist sehr tapfer. Aber ich kann nur sagen. Weiter so….dann wird das schon. Bleib bei deinem Kontaktverbot

EarthLady
Fragesteller

Vielen Dank! 🙏