Bin ich verflucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

12 Antworten

Nein

Es gibt immer wieder mal so Zeiten im Leben, wo man von einem Loch ins nächste zu stolpern scheint. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Manchmal liegt es auch nur an der Einstellung; denn jeden Tag sind sicher auch einige Dinge gut gelaufen, nur dass man die dann weniger beachtet.

Nein

Üblicherweise haben Geräusche im Haus eine natürliche Ursache. Es kann schlichtweg sein, dass ihr Mäuse in den Wänden habt.

Manchmal passieren einem einfach schlechte Dinge Schlag auf Schlag, so eine Woche hatte ich auch schon einmal, wo einfach alles schief ging.

Ich bezweifle stark, dass ein Fluch auf dir lastet.

Nein

Es gibt keine Verfluchungen!!!!Du hattest nur sehr viel Pech.Und mein Beileid an deinen Fisch /Fahrrad/ Handy.

Gute Nacht !