Ich wurde vom Leben verflucht, wie kann man Fluchfrei werden?

5 Antworten

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Flüche meist weniger physisch, als psychisch existieren. Heißt: Gehst du mit der Einstellung ins Leben einen Fluch zu haben ist die Warscheinlichkeit hoch, dass dir eben jene Dinge passieren die du mehr oder weniger "erhoffst". Pechsträhnen hat jeder einmal, manche sind heftig, manche nicht. Aber auf alle Fälle gehen alle vorbei!

Ist gibt keine Flüche. Das Leben gestaltest du selber! Es ist normal das es Höhen und Tiefen hat. Man muss eben fallen um wieder aufzustehen aber da bringt dir n Ritual das dich "fluchfrei" macht wenig. Du musst alles selber in die Hand neben und selber dafür sorgen das du auch mal GLÜCK hast! :)

MACH'S WIE

Nico Semsrott (" Freunde ist nur ein Mangel an Information")

Und mach das Pech/die Depri zu Masche ;-)

HexHex! Du bist wieder Fluchfrei.

schreibe ue als ü - das gibts bestimmt auch auf deinem Gerät

und es wird wohl weniger Unglück, viel mehr eine ungerechte Welt sein: Kämpfe weiter für dein Glück und gib nicht auf :D