Arzt Bescheinigung?

1 Antwort

WICHTIG ich musste meine Mathe Arbeit nachschreiben und verstehe nichts was bedeutet ich hätte eine 6

Ja, das ist so, wenn man nichts versteht.

ich habe ihr gesagt das ich ein arzt termin habe und eine bescheinigung brauche

Warum brauchst Du von der Lehrerin eine Bescheinigung wenn Du einen Arzttermin hast? Der Satz ergibt keinen Sinn.

Das problem
ist das mein arzt um 12:00 schliesst und erst um 15:00 uhr öffnet sodass die Bescheinigung zeitlich nicht richtig wäre.

Ich verstehe Dein Problem nicht.

  • Entweder bist Du zu der Zeit beim Arzt in der Deine Mathearbeit geschrieben wird (dann kann er das auch bestätigen).
  • Oder Du bist es nicht. Dann bekommst Du logischerweise (und zu Recht) auch keine Bescheinigung.

Deine Beschreibung ist wirr. Was soll das mit irgendwelchen Öffnungszeiten auf sich haben?

Habt ihr ideen oder ausreden?

Nein. Und "Ausreden" ganz sicher nicht.

Lerne und schreibe Deine Arbeit.

MarSusMar  08.11.2021, 11:25

Dem ist nicht zuzusetzen. 👍