Bin ich untergewichtig?

3 Antworten

Hey Foxiaaaa! Du bist sicher ein Leichtgewicht und darfst natürlich einiges zulegen. Aber wenn du normal isst, ist dein Untergewicht unproblematisch. Du wirst eh in den nächsten Jahren wachsen und dich körperlich entwickeln, dann wirst du automatisch mehr wiegen. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hart an der Grenze zum potenziell ungesunden Untergewicht, aber kommt grad am Anfang der Pubertät bei den ersten Wachstumsschüben schon mal vor. Wenn du 2-3 kg zunimmst ist für die Größe alles wieder fein.