Hallo! Ich bin 12 Jahre alt, 1,58 und wiege 41 Kilo. Ich muss mir so oft anhören, wie dünn ich doch sei. Habt ihr Tipps zum Zunehmen?

7 Antworten

Also wegen dein Alter und Größe solltest du optimal 45 Kilo wegen. 45 Kilo wäre dein idealer Gewicht für dein Alter und Größe. Versuch am besten deine Ernährung umzustellen und rede mit dein Hausarzt darüber.

halalsjwzzskaht
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

EC1CarMa  09.06.2021, 21:19
@halalsjwzzskaht

Aso und lass dich niemals von anderen runter machen. Jeder Mensch ist einzigartig und du muss dir nicht sowas anhören. Klar sind es auch vielleicht Menschen die sich umd dich Sorgen aber sowas zu sagen bringt auch nichts sie sollten lieber versuchen dir helfen zu können. Bleib stark du schaffst das.

halalsjwzzskaht
Beitragsersteller
@EC1CarMa

ich weiß wirklich nicht wie ich mich für diese liebevollen Worte bedanken soll! <33

EC1CarMa  09.06.2021, 21:24
@halalsjwzzskaht

Alles gut einfach mit ein danke. Lieber sich bedanken als nicht. Es gibt viele undankbare Menschen deswegen ist ein einfacheres danke sehr viel wert .

musst auf deine ernährung achten, nimm mehr kalorien auf, aber kein fast food oder so, sondern durch gesundes essen

halalsjwzzskaht
Beitragsersteller

Hey! Vielen Dank für deine Antwort, es ist nicht selbstverständlich sich Zeit für die Probleme anderer zu nehmen!

Sorry ihr Lieben,

  • bin über 50, habe durch COPD und Zahnprothese unfreiwillig abgenommen.
  • Habe das Rauchen vor 3 Jahren aufgehört.
  • Wiege nur 34 kg - bin echt zu dünn !!!
  • was kann ich tun ?

Eure Sunny

ich bin 13, 1.58 und wiege 41 kg mir gehts genauso xD

halalsjwzzskaht
Beitragsersteller

Teilen also das gleiche Problem :(

sabri3008  09.06.2021, 23:46

Finde 41kg auch mit 13 noch gut!

Mach dir keine Sorgen, du bist erst 12, wenn du älter wirst nimmst du noch von selbst zu.