stimmt das mit so werden wie mutter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das stimmt nicht immer.Manche Mütter sind dick und die Tochter schlank,dafür der Sohn dick.Wenn der Vater dünn ist kann auch die Tochter oder der sohn dünn sein auch wenn die Mutter dick ist.aber genauso können die Kinder dick sein weil die Mutter dünn ist und der Vater dick.

das ist in vielen fällen so, muß aber nicht sein

Das stimmt leider.

Man sagt nicht umsonst:" Willst Du wissen wie Deine Frau im Alter aussieht, schau Dir ihre Mutter an!"

Das stimmt so nicht. Meine Mutter ist klein und eher knubbelig, genau wie meine Schwester. Ich dagegen komme auf unseren Vater, bin fast 1,80 und hab einen BMI von 19.

Ist meistens so! Die kinder sind dann am anfang total dünn und können essen ohne zuznehmen und dann aufeinmal mach der pubertät werden sie extrem dick!