Bin ich unliebbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Birraa bei mir ist es momentan so, dass ich mir selbst im weg stehe. Klar doch sehnen sich viele Menschen nach Liebe sei es durch die Partnerin fürs Leben oder einer netten Bekanntschaft und und und. Die Ursache wie Milano schrieb werden wir hier schwer Feststellen können. Wenn du dafür sorgst, dass du viel in Kontakt bist mit Frauen, was viele Männer eben nicht tun stehen deine Chancen vermutlich schon mal besser, dass da eine bei ist die sich was mit dir vorstellen könnte. Erwarte nicht das was du willst plötzlich aus dem Himmel fällt. Mann muss eher die Dinge ins Rollen bringen und selbst viel tun. Dazu gehört auch eine gewisse Frustrationstoleranz und die Fähigkeit schlechte Erfahrungen loszulassen.

Kurz gefasst quatsch du bist nicht unliebbar. Du bist eher geknickt das es bisher nicht geklappt hat und stellst vielleicht deine bisherige Strategie in Frage. Stell nicht dich als Person in Frage du bist doch ein netter Kerl. Wie du denkst und viele sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man müsste dich real erleben um dir sagen zu können woran liegt. Das Mädchen jetzt sagen du bist lieb und alles, hilft dir nicht. Das ist zwar nett gesagt aber es wäre besser, wenn sie sagen wo das Problem liegt, damit du daran arbeiten kannst. Wenn du zum Beispiel ein Mädchen ansprichst und vorher denkst, bekomme sowieso ein Korb.

Dann wird der Korb auch kommen weil...

Du gehst schon geknickt ins Gespräch. Du zeigst dem Mädel jaja ich weiß, bin nicht dein Typ. Du bist nicht von dir überzeugt und dein auftreten ist unsicher. Es kann aber auch sein, das dein auftreten wie ein Macho oder Schläger wirkt obwohl du ja ein lieber Kerl bist. Dann sind die Damen abgeschreckt.

Es kann also vieles sein, warum es scheitert. Du solltest sie fragen warum. Sie sollen es ehrlich sagen ohne das du dich angegriffen fühlst. Nimm es als Rat an und erst wenn mehrere das gleiche sagen, ist auch etwas dran. Nicht eine Aussage 😉

Niemand ist unliebbar, aber die Frauen mit denen du dich triffst scheint etwas an dir zu stören. Du könntest ja mal freundlich fragen, was es ist.

Vielleicht machst du einen unsicheren oder uninteressanten Eindruck auf sie. Vielleicht ist es dein Äußeres. Wir wissen es jedenfalls nicht.

Solltest du selbst mit dir unzufrieden sein, dann hast du immer die Möglichkeit an dir zu arbeiten und zu verändern, was dir nicht passt. Wenn du dabei Hilfe brauchst, gibt es genug Ratgeber im Internet/in der Bücherei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

99% ist doch eine gute Quote.

Deutschland hat ca. 40.000.000 Frauen, davon sind ca. 6% in deinem Alter -> 2400000

Davon sind ca. 25% Single also 60000 Frauen.

Ergibt also deutschlandweit ganze 6000 Frauen die sich auf dich einlassen würden

(Meine berechnungen beruhen auf Fakten)

Bauersein1  02.12.2020, 03:01

Und jetzt ist die Frage, wie viele von den 6.000 Frauen finde ich überhaupt attraktiv?🤔 Hätte zudem auch gedacht, dass bei den unter 30 Jährigen im Schnitt 48% single sind🤔

BastiRSR  02.12.2020, 03:03
@Bauersein1

Bei der kleinen Zahl von 6000 wäre ich nicht sehr wählerrisch :-/

Bauersein1  02.12.2020, 03:06
@BastiRSR

Ach. Lieber dauerhaft und glücklich single, als unglücklich vergeben.

BastiRSR  02.12.2020, 03:10
@Bauersein1

So sicher wäre ich mir da nicht.

Was ist schlechter als schlechter Sex? -> richtig. kein sex

Bauersein1  02.12.2020, 03:11
@BastiRSR

Naja, aber Sex bekommt man doch an jeder Ecke angeboten?🤔 Und hat auch nicht zwangsweise mit einer Beziehung zu tun🤔

BastiRSR  02.12.2020, 03:12
@Bauersein1

Keine Ahung. Bin Hässlich. Ich brauch ne Freundin für regelmäßigen Sex

wiegehtes12  02.12.2020, 03:00

Um 3Uhr ne Mathematik Statistik... Sehr originell.